Rastergrafik2.png

Generationenfeier

Beginnt am 27. Januar 2023 19:30

Liebe KjGler*innen, Eltern und Ehemalige,

die letzte Hexenbar liegt nun schon wieder einige Monate zurück und wir freuen uns schon auf die nächste. Aber warum bis Juli warten? Für die erste Winter-Hexenbar wird die KJG St. Norbert am 27.01.23 ihre Türen öffnen und ihr seid alle herzlich eingeladen!
Wir wollen jung und alt zusammenbringen und bis in den Morgen tanzen, singen und feiern.
Die Feier steht unter dem Motto: dein Anfangsbuchstabe bestimmt dein Outfit und wir hoffen, dass ihr alle kreative Ideen habt.
(z.B.: Hanna: Handwerkerin, Hase, Hannah Montana)
 
Das Wichtigste auf einen Blick:

Seeweg 27 , 97204 Höchberg
• Start um 19:30 Uhr mit Glühwein vor der KJG
• freier Eintritt für alle, die sich ans Motto halten
Anmeldung mit Vor- und Nachname bitte bis 20.01.23 an
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(wer sich bis 31.12.22 anmeldet, bekommt einen Gratis Shot - alkoholfrei möglich)

Wir haben Einiges für den Abend geplant, auf das Ihr gespannt sein könnt.
Damit so viele wie möglich im Januar zusammenkommen und feiern, wäre es super, wenn ihr die Einladung an alle ehemaligen KjGler*innen weiterleitet, die ihr kennt!

Wir freuen uns sehr auf euch!

­