Rastergrafik2.png

Am Freitag, den 15.09.2023, fand auf dem Kirchplatz der Pfarrei ein Spielenachmittag der KjG St. Norbert statt. Alle Kinder der 4. bis 8. Klasse konnten von 14 bis 18 Uhr an verschiedenen Sportspielen und Stationen teilnehmen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen. Für Getränke und kleine Snacks wurde gesorgt. Am Ende erhielten die drei erfolgreichsten Teilnehmer*innen einen Preis. Nicht nur die Kinder, sondern auch alle Gruppenleiter*innen hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das neue Schuljahr und alle anstehenden Aktionen. Informationen dazu und zu den Gruppenstunden der neuen 3. Klassen folgen nach unserem Gruppenleiter*innen-Wochenende im Oktober, auch auf unserer Website und auf Instagram.