Rastergrafik2.png

Auf Grund der Corona Pandemie haben wir uns dazu entschieden, das Jubiläumsfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen und es 2021 nachzuholen!

Klar ist, dass es nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit stattfinden soll (Ende des Schuljahres/ Anfang der Sommerferien) und es dafür um so schöner sein wird!

Wir freuen uns auf 2021, wenn wir mit den jungen und alten Kjglern und deren Angehörigen feiern können! 🥳

Nachdem der KjG Betrieb nun schon seit mehreren Wochen lahm liegt und auch alle Aktionen und Veranstaltungen ausfallen, müssen wir euch leider mitteilen, dass das diesjährige Zeltlager leider auch nicht statt finden kann.

Diese herzzerreißende Entscheidung fiel uns allen nicht leicht, aber sie ist zum Wohl aller Teilnehmer das Beste.

Wir hoffen ihr versteht das! ⛺️

Leider müssen aufgrund der aktuellen dynamischen Situation, resultierend aus der Corona-Pandemie, alle Gruppenstunden, Zeltlager und sonstige Aktionen abgesagt werden. 


Bei Fragen steht Ihnen gerne unser Team oder die Gruppenleiter zur Verfügung.

Vielen Dank für das schöne KjG Jahr! Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🥳

Viel Spaß hatten wir auch dieses Jahr wieder auf unserem einwöchigen Zeltlager mit fast 100 Teilnehmern. Unter dem Motto „Jim Kopf“ verbrachten wir eine lustige und ereignisreiche Woche in Aub.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Mitarbeiter und an die Lagerleitung für die tolle Zeit!

­